Frage von VfL1848, 48

Wird Fullmetal Alchemist Brotherhood fortgesetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheesecake3, 24

Leider nicht :(

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 40

Wieso sollte es? Die Handlung war doch abgeschlossen, oder hab ich da was verpasst? Da könnte man doch jetzt nur noch Filler einschieben. Also nein, die Serie wird, so weit ich weiß, nicht fortgesetzt.

Antwort
von KittyCat992000, 31

Nein. Die Serie ist abgeschlossen