gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wird für euch gutefrage.net als Antwortgeber auch zunehmend uninteressant?

gefragt von JoMa3333 am 20.12.2008 um 15:07 Uhr

Innerhalb von 5 Minuten werden auf einer Seite ca. 10 Fragen gestellt aber für eine fundierte Antwort genügt es oftmals nicht nur etwas "aus der Hüfte zu schiessen".

Aber wenn eine Frage dann schon auf der zweiten Seite ist, wenn meine Antwort erscheint, dann lasse ich das Schreiben lieber.

25 Stimmen : Sehe ich GENAU SO. (8) ; Sehe ich NICHT SO. (17)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gf (8093)
frage (6284)