Frage von escrobo, 59

Wird für das "normale" sky ohne go Internetvolumen benötigt?

Hallo, da ich sehr ländlich wohne und mir kein Unbegrenztes Datenvolumen zur Verfügung steht, frage ich mich, ob ich für die gewöhnlichen Sky (Bundesliga/ Cinema) Pakete eine Internetverbindung brauche. Zur Zeit sehe ich Bundesligaspiele durch einen Freund noch über sky go, aber da das mein Internetvolumen extrem aussaugt, ist das auf Dauer keine Lösung. Ich würde mir also die Pakete nur bestellen, wenn die Fußballspiele/ Filme wie z.B. bei privaten Sendern ganz normal über Satellit laufen können. Läuft es über Satellit + Internet, käme es für mich nicht in Frage.

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von peterobm, 51

du brauchst eine Schüssel, Astra, Sky, Decoder und ein TV. Internet ist unnötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community