Frage von torpolq, 163

Wird Frau Merkel nochmal Bundeskanzlerin - Umfrage?

Antwort
von TimeosciIlator, 38
Ja

Aber viel wichtiger als die Frage wer Bundeskanzler/in wird, wäre für mich, ob wir endlich mal keine große Koalition bekommen. Seit 2 Legislaturperioden ist dies jetzt schon der Fall. Hoffentlich sind în dieser Beziehung alle guten Dinge mal nicht drei^^. Eine starke Opposition ist wichtig und fördert die kreative Arbeit in der Regierung. Wir benötigen richtig gut ausgegorene Ideen und keinen Stillstand !

Antwort
von whabifan, 78
Ja

Ich hoffe zumindest und ich denke auch dass es sie nochmal wird. Wenn sie denn nochmal antritt!

Expertenantwort
von PeVau, Community-Experte für Politik, 53
Ja

Friede Springer und Liz Mohn werden dafür sorgen.

Antwort
von Hegemon, 69
Ja

Ja natürlich. Die Leitmedien haben die Bevölkerung trotz Einführung der Schulpflicht vor 252 Jahren fest im Griff. Also wird Frau Merkel noch mal Kanzlerin, wenn sie denn möchte.


Antwort
von Orangenpunsch, 80

So wie rechte Parteien jetzt Anhänger gewinnen...kann man es nicht genau sagen.

Antwort
von HelmutPloss, 73
Nein

Ich hoffe nicht!

Antwort
von SCFuchs, 81
Knapp

Ja, allerdings nur sehr ↨

Antwort
von tuedelbuex, 58
Ja

Ganz im Ernst: Von den derzeitigen "Politkaspern" hat sonst keiner die "Eier" dazu......

Kommentar von Hegemon ,

Frau Merkel mit Testikeln? Na schönen Dank auch. Wie bekomme ich denn jetzt dieses Bild wieder aus dem Kopf?

Antwort
von KenanNexus, 79
Ja

mein bauchgefühl eher 

Antwort
von Torrnado, 8
Nein

Herr im Himmel....hoffentlich NICHT !!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten