Frage von FrageHase91, 29

Wird Frankfurt am Main jetzt davon profitieren das Großbritannien aus der EU ausgetreten ist?

Hallo :D
Meine Frage lautet wird Frankfurt am Main jetzt als Standort noch mehr profitieren weil Großbritannien aus der EU ausgetreten ist . Und dementsprechend London nicht mehr der Sitz sein wird der ganzen Banken in Europa :D
Würde das bedeuten das Frankfurt am Main noch mehr Wolkenkratzer bekommen wird ? Obwohl in letzter Zeit schon wieder ganz schön viele neue entstehen :D ?

Antwort
von Ifosil, 29

Ja, vieles deutet darauf hin. Aber müssen wir erstmal abwarten. Bis zum Brexit sind es noch 2 Jahre. 

Antwort
von brummitga, 23

London ist nicht "Sitz der ganzen Banken"

Antwort
von paulklaus, 8

Meine Glaskugel ist momentan defekt.

pk

Antwort
von secondwayne, 21

Gut möglich. Vor allem die Finanzdienstleistungs Branche. Der Handelsplatz Frankfurt wird nach dem Dow Jones und der chinesischen Börse wohl der wichtigste weltweit. Also alles halb so wild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community