Wird Ford irgendwann wieder anfangen den Ford Crown Victoria zu produzieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der vic war wirklich gut, ich denke aber nicht, das er so, wie er gebaut wurde, nochmal gebaut wird. Wenn überhaupt, wurd es ein neues Modell geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit nicht.

Möglicherweise wird es ein neues Modell mit dieser Bezeichnung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Crown Victoria ist grundsätzlich anders aufgebaut als alle anderen Limousinen aus dieser Zeit. Beispielsweise ist die Karosserie nicht selbsttragend, über einen Stahlrahmen wurde die Karosse gestülpt, man könnte also auch ohne Karosserie fahren. Außerdem hatte er eine durchgängige Sitzbank vorne und generell V8 - Motoren, die trotz ordentlich Hubraum nur sehr wenig Leistung hatten. Dazu noch die Standardbauweise (Motor vorne, Antrieb hinten) und lediglich 4 - Stufen - Automaten, das wird in der Form sicher nicht mehr kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraganti
17.10.2016, 08:12

Sprich ein sehr sehr robustes, langlebiges Auto und günstig noch dazu, sehr wartungsfreundlich obendrein. 

Natürlich wird es das nicht wieder geben. Die Gesellschaftsentwicklung hat gezeigt, dass die große Mehrheit teuren Müll zum wegwerfen haben will. 

1

Was möchtest Du wissen?