Frage von Zeadraa, 43

Wird Fluorid bald verboten werden?

Es ist bewiesen, das es schädliche wirkungen hat!

Antwort
von Dom99x3, 21

Woher hast du die info ? hast du ein link oder so wäre super!

Weil wollte immer schon ein beweiß dafür haben weil ich selber weiß das das schädlich ist und n unserem altäglichen essen und Trinken!drin ist ohne das wir es bemerken.

Kommentar von Hideaway ,

Spätestens, wenn dir die Zähne weggefressen wurden (von den Kariesbakterien) könntest du deine Meinung ändern.

Kommentar von Dom99x3 ,

Du weißt schon das florid wichtige zellen zerstört und zu späteren beschwerden kommen kann ? wenn nicht da hast du was über florid gelernt und wenn nicht schau einfach mal was in Florid drin ist. (:

Antwort
von BalTab, 1

Bewiesen? Von wem? Die Behauptungen von esoterischen Verschwörungsheinis sind keine Beweise!

Antwort
von Hideaway, 11

Das Autofahren auch. Sex ist ebenfalls nicht ungefährlich. Es hat sogar Phälle von Orgasmus gegeben. Und Kinder sind auch als Nebenwirkung bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten