Frage von WoWsuchtiLP, 74

Wird flaming in LoL immer schlimmer?

Hab mit n paar Kollegen gezockt. Den machts nichts aus, wenn man mal n Game verliert. Aber heute ist einer mal wieder agressiv geworden, nur weil ich (Jeder hat gesagt wir sollen surrendern aber er hat nein gedrückt) 3min AFK gegangen bin. Danach jammerte er noch auf Skype rum, dass mich ja alle reporten sollen.... ich feeder (seine Sats: 2 | 5 | 2) (meine Stats: 1 | 7 | 4). Zudem sei noch gesagt, dass mein Supporter echt K@cke war. Danach meinte er noch dass er ja auch meinen anderen Acc hacken könnte. Sollte ich es dem Riot Support melden? Wie findet ihr es, dass man gleich eskaliert nur weil jemand AFK geht? (jeder hat gesagt dass Game ist verloren. und außerdem stand er auch 1-2min in der Base afk rum)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superbb, 20

Hattet ihr denn surrendert oder haben die Gegner beendet? Weil wenn nur einer Nein votet wird ja trotzdem surrendert, oder gab es noch jemanden der nicht surrendern wollte? Und wart ihr alle 5 Premates oder waren auch ein paar Randoms im Team??

Ersteinmal  finde ich AFK gehen auch ziemlich doof, aber es kommt auf die Situation an, wenn echt alle schreiben dass das Game lost ist, ist es nicht so schlimm, trotzdem finde ich, sollte man immer sein Bestes geben. Durch meine "Never-surrender" Einstellung habe ich schon manche Spiele gewonnen :D (okay, ich gebe auch ab und zu auf)

Jetzt zu deinem Freund: Sein Verhalten ist extrem kindisch, auch wenn ihn das AFK-gehen stört, benimmt er sich wie ein bockiges Kindergartenkind. Dann noch das mit dem Hacken und Reporten.. oh man.. Und das obwohl ihr Freunde seid? Ich würde ihm an deiner Stelle schreiben, falls so etwas noch einmal passiert, du nicht mehr mit ihm zockst. 

Zu deiner Frage: Ich würde es nicht Riot melden, das war von ihm wahrscheinlich nur so dahingesagt weil er gerade wütend war. 

btw, die letzte Nachricht bei deinem Screenshot feier ich :D

So, tut mir leid für die etwas längere Antwort ^^

Kommentar von WoWsuchtiLP ,

1. Wir wollten surrendern aber er + noch irgenteiner haben nein gedrückt (2)
2. Wir waren alle Premates
3. ich war 3min afk und als ich dann wieder kam haben die gegner gefinisht
4. an das nicht mehr mit ihm zocken habe ich schon gedacht, werde jetz auch erstmal 2-3 tage nichtmehr mit dem zocken, da er sich sonst eh wieder aufregt
5. ich finde länge antworten auch besser, da man sich in denen besser ausdrücken kann ^^

Antwort
von gahnd, 24

Euren Standpunkt, das man mal hin und wieder ein Spiel verliert, finde ich richtig erwachsen.

Zum Rager: Das war ein Normal Game (Konnte man im Bild erkennen)! Mein Gott, da sind meine Kollegen ja nicht so zimperlich. Vielleicht hat er nichts besseres zu tun, von daher lass das Kiddie Kiddie sein und spiel nicht mehr mit ihm.

Antwort
von Veitii, 38

Ist das nicht total egal? 
Da Lol ein großes spiel geworden ist denken viele das man gut sein muss ^^ Lcs halt :D

Kommentar von WoWsuchtiLP ,

Verstehe schon ^^
finde es halt bloßecht nervig, wenn dann jemand ankommt: "reporten, reporten, reporten" nur weil ich 3min nich irgenwie 10min NUR 3MINUTEN AFK WAR. hoffe du verstehst mich :)
(das Game war eh schon verloren ^^)

Antwort
von Nigerian, 16

Ich werd dich auch hacken Wenshya ;)

Kommentar von WoWsuchtiLP ,

haha hab komplett vergessen über mein profil nen schwarzen balken zu machen, sry xD

Antwort
von Myrmiron, 41

Du bist AFK gegangen. Kein Wunder das der Ausrastet. Davon abgesehen ist er ein Ragekiddie. Ich würde mit keinem von euch spielen wollen, ihr seid beide schlechte Teammates. Wenn er dir auf die nerven geht block ihn halt und fertig.

Antwort
von Tebatibbas1234, 23

Hä ja ist doch normal für LoL xD

Kommentar von WoWsuchtiLP ,

Finde es aber auch sch€iße dass er gleich meint: report. guck dir mal die bilder unter der frage an ^^

Kommentar von WoWsuchtiLP ,

PS: ich war die letzten 3min afk und jeder meinte schon "game verloren" ^^

Kommentar von Tebatibbas1234 ,

Kennst du ihn in reallife? wenn ja dann sollte er es aus spaß sagen und du darfst ihn dann eigentlich auch flamen. wenn nicht dann würde ich jmd anderen suchen zum spielen xD

Kommentar von WoWsuchtiLP ,

kenne ihn nicht in rl ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten