Frage von manicaTV, 67

Wird FIFA17 wirklich 60-70€ wert sein?

Hey , ich will mir eigentlich FIFA 17 vorbestellen , aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich 60€ für die PC-Version zahlen soll.

Antwort
von JTR1991, 48

Ich warte in solchen Fällen immer die ersten Tests ab. Einige Neuerungen scheint es ja im Spiel zu geben, aber ob dieses "Quasi-Update" wirklich so viel Wert ist wage ich persönlich zu bezweifeln. Es ist aber gerade bei der Fifa-Reihe ja so, das die Preise sehr, sehr schnell sinken. Tipp von mir: Steamcodes findet an online schon sehr preiswert, zehn bis fünfzehn Euro lassen sich auf jeden Fall sparen.

Antwort
von DerMitDemPC, 28

NICHT Vorbestellen!!!! Die wichtigste regel beim zocken...NIEMALS vorbestellen...man bezahlt für ein Spiel das nicht fertig ist und der entwickler muss es nicht fertig stellen weil er dein Geld quasi schon hat. 

Und zu deiner Frage: Nein ich denke nicht das es 60€ wert ist schließlich kommt jedes Jahr ein neuer Teil raus die sich alle kaum unterscheiden auch wenn Fifa Fans es nicht gerne zugeben. 40€ sind gerechtfertigt

Antwort
von simsataby, 27

Die wenigsten spiele sind so viel wert. Für mich nur Skyrim.

Antwort
von WachtamRhein, 35

Kannst ja 1-2woxhen warten dann wird es wahrscheinlich nur die hälfte kosten(keystore)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten