Frage von Hapta, 55

Wird Feuerwerk ab 2017 verboten sein?

Antwort
von YVONNEGERKEN, 17

Hi hapta,

Nein, Feuerwerk wird ab 2017 natürlich nicht verboten.

Diesbzgl. findest du in diesem Thread bereits deine Antwort: https://www.gutefrage.net/frage/es-gibt-ja-eine-neue-regelung-wegen-feuerwerk-am...

LG

Yvonne

Antwort
von schleudermaxe, 53

... was soll sich ändern? Hier bei uns in der Straße ist es schon immer verboten.

Kommentar von oxBellaox ,

hält sich aber niemand dran!! Tage vorher wird schon geböllert wie blöde!

Kommentar von schleudermaxe ,

... ach, Du wohnst aber nicht bei mir in der Nähe, denn hier wird kontrolliert und es kostet, richtiges Geld.

Antwort
von Herobrine1202, 35

Naja ist ja auch schon heute bis zu einem gewissen grad verboten. Nur am Neujahr ist es erlaubt sein Geld in den Himmel zu blasen . Ansonsten brauch man Genehmigungen für zum Beispiel Hochzeiten.

Kommentar von jstafireman ,

Da versteht einer wohl nix vom Leben.... es geht nicht darum, Geld zu sparen, sondern sein Geld für die schönen, kleinen Dinge auszugeben.

Antwort
von bluetiger2, 55

Warum sollte es verboten werden? Wäre mir neu! Denke nicht das sie sowas machen

Antwort
von MikaTonks, 41

Ich denke nicht.

Antwort
von michele1450, 44

Blödsinn wird nicht verboten .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten