Frage von PikachuAnna, 13

Wird Feuerpfote seinen Freund Wulle wieder sehen (Warrior Cats)?

Ich bin bei Band 1 (1 Staffel) Ich habe auch jetzt gelesen,dass Feuerpfote und Wulle sich wieder begegneten.Und ich habe eine Frage: Wird Feuerpfote später Wulle öfters sehen (in den nächsten Bändern)?

Antwort
von Lili0484, 13

In der ersten Staffel treffen sie sich noch, je höher er dann aber in der "Rangordnung" des Clans aufsteigt (also von Schüler zu Krieger, von Krieger zum zweiten Anführer, und von zweiten Anführer zum Anführer) desto weniger sieht er Wulle. Ab der 3 staffel ist er dann sowieso nicht mehr der Hauptprotagonist, sodass man es gar nicht mehr mitbekommt, dass er ihn besuchen geht (wenn er überhaupt Wulle besuchen geht!) :)


Antwort
von TaliaFullbuster, 12

also ich kann dir sagen das sie sich in der ersten staffel noch ein par mal sehen , was aber in der zweiten Staffel abnimmt , da Feuerpfote ( später dann Feuerstern Anführer des Donnerclans) nicht mehr der Hauptprotagonist ist ...

Kommentar von graystorm ,

nicht soviel spoilern, die anfänger sollen doch lesen somnst wird es doch unintressant ^^

Antwort
von Dornenschweif, 7

Ja wird er 😉

Aber wann und wie oft finde ich hätte nicht verraten werden müssen aber da du es jetzt eh schon weißt:

_SPOILER_

• Er wird ihn noch mehrmals treffen
• Er wird ihn ab der 3. Staffel nicht mehr treffen können (nur schwer)
• In der 1. Staffel sieht er ihn noch am Meisten, was aber auch abnimmt
• In der 2. Staffel auch nur noch wenig, da...

_SPOILER_

Ließ selbst 😘😜

Hoffe ich konnte dir helfen, Dornenschweif

Antwort
von Cookee, 10

Wird er, sogar mehrfach.

Er wird aber später kastriert, so dass Wulle nicht mehr oft herauskommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten