Frage von PikachuAnna, 51

Wird Feuerherz aus Warrior Cats Wulle wieder sehen?

Ja ich lese gerade den ersten Teil und irgendwie fand ich es traurig,dass sich Sammy/Feuerpfote/Feuerherz verabschiedete von Wulle...ich bin erst bei Seite 75 Oder so :D und nun die Frage an die die das Buch gelesen haben: wird er Wulle irgendwann wieder sehen? :(

Antwort
von Silberlilie, 23

Ja, allerdings nur ab und an und in den späteren Staffeln garnicht mehr. Eigentlich ist es ihm ja verboten sich mit Wille zu treffen und viele Katzen haben eh schon Zweifel an der Treue von Feuerstern. Sollte er sich auch noch öfters mit Wulle treffen, würde das ja nicht gerade dazu beitragen.

Es gibt noch kleinere Dialoge zwischen ihnen, aber dann verschwindet er von der Bildfläche, und glaub mir, in den Späteren Büchern, Staffeln usw wird es Katzen geben, denen du noch viel mehr nachtrauerst!

Kommentar von highlandtiger ,

Ja, definitiv...

Antwort
von Lefario, 24

Meine kleine Schwester liebte diese Bücher. Sie meinte, dass die beiden sich ab und an mal sehen, aber (FOLGENDES IST EVT ALS SPOILER VERWERTBAR)

Du solltest Dich besser nicht zu sehr mit den Charakteren anfreunden, die meisten gehen irgendwann "Verloren".

Kommentar von highlandtiger ,

Bei Weißpelz hab ich auch erstmal geheult 😂

Antwort
von IsaSparkle, 26

Ja, wird er, aber nicht sonderlich oft, da Feurherz als ursprüngliche Hauskatze natürlich besonders beweisen muss, dass er nicht wieder als Hauskätzchen leben will. Aber die beiden bleiben FReunde, auch wenn das nicht allen anderen Katzen so sehr gefällt.

Kommentar von PikachuAnna ,

Ok :)

Kommentar von IsaSparkle ,

Ach ja, wenn sonst noch Fragen zu WaCa da sind kann ich sie vermutlich alle beantworten, habe alle Bücher gelesen, die bis jetzt auf deutsch sind :)

Antwort
von mio003, 10

Ja, manchmal, bei einem special adventure pennt er bei wulle im garten:)

Antwort
von Flussfeder, 4

Nicht oft und irgendwann dann gar nicht mehr weil es nicht mehr ... geht xD (Man ist das schwierig nicht zu spoilern ^^ ).

Ich finde es ein bisschen schade weil ich ihn ziemlich knuffig fand aber meine Güte so ist das Buch eben ^^

Heulen ist übrigens nicht schlimm ich glaub das hat jeder mindestens einmal gemacht wenn er sich wirklich mit dem Buch beschäftigt hat xD (hust.. ich ..hust xD )

LG Flussel ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten