Frage von Nothin, 25

Wird fettarme Bio Milch(1,5%) schlecht, wenn ich es diese Nacht bei Zimmertemperatur liegen lasse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 10

Das sollte klappen, denn sicher steht auf der Verpackung "länger haltbar", dann ist sie pasteurisiert und übersteht schon mal einige Stunden auch ohne Kühlung...

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von Keana, 13

Auf jeden Fall tut es der Milch nicht gut.

Kommentar von Nothin ,

Ist das ein zweideutiger Witz 😅?

Kommentar von Keana ,

Nein, aber das über nacht bei Zimmertemperatur stehen lassen erhöht die Verderblichkeit der Milch deutlich.