Frage von besserwisser245, 92

Wird Fernando Torres in der EM 2016 spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 57

Ich wünsche es mir auch sehr. Aber ich bin leider nicht der spanische Nationaltrainer :-)

Ich werde nicht vergessen, wie er damals unseren Philipp Lahm (was für ein toll dazu passender Name^^) überholte und dann das Siegtor im Finale bei der EM2008 gegen Deutschland schoss (s.Video)

Und bei einem späteren Turnier (keine Ahnung mehr gegen wen) hatte er eine supertolle Strafraumszene, in der er gleich mehrere Abwehrspieler austanzte und ebenfalls mit einem Tor vollendete.

Erst vorgestern war er mal wieder im TV zu sehen (Atletico Madrid - Bayern München). Ich hoffe, dass er zu seiner alten Form findet und sich so selber für die diesjährige EM empfehlen und qualifizieren kann.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Antwort
von ElouaChvdSiorac, 44

es ist zu hoffen, dass El Niño dabei sein wird.

Er ist 32 Jahre alt und sollte von AC Milan weg und bei Atlético Madrid verbleiben

Kommentar von ElouaChvdSiorac ,

d' après mon opinion. Pardon

Antwort
von RalfCanaria, 30

Nach den letzten Aussagen von del Bosque wohl eher nicht.

Zudem hat er nun seit fast 2 Jahren nicht mehr gespielt und gehoert auch nicht zum erweiteren Kader der Nationalmannschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten