Frage von Shiverello, 37

Wird Fear The Walking Dead fortgesetzt?

Ich habe die erste Staffel von fear the walking gesehen und Frage mich, ob das nur die Vorgeschichte war und abgeschlossen ist, oder ob das ne eigene Serie wird. hoffentlich letzteres :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeDingsDoo, 24

Ja, und die 2. Staffel von Fear The Walking Dead fängt morgen (10. April) auch schon an! :)

Kommentar von Shiverello ,

yay! :) wann wirds die wohl bei Media Markt geben?

Kommentar von DeDingsDoo ,

Ich weiß es leider nicht... Als erstes wird sie ja nur auf Amazon Prime anzusehen sein.

Antwort
von Saralovesfylou, 10

In Deutschland kann man sie diesen Montag bei Amazon Prime sehen ;)