Frage von DarioMC, 15

Wird Far cry 4 beim Steam sale in 21 Tagen runtergeschrieben sein?

Ich möchte mir Far cry 4 kaifen aber möchte wissen ob es beim Steam sale runtergeschrieben ist. Vlt hat es einer bei einem anderen Sale auch gekauft oder hat gesehen wie viel Rabatt man bekommen hat :) Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimmiEberhadt, 11

Du kannst davon ausgehen, dass beim Black Friday (28.11.) einige Games heftig reduziert werden. Mit ziemlicher Sicherheit bringt auch Ubisoft über den eigenen Downloadstore (http://store.ubi.com/de) Rabatte geben. 

Wenn sie die gleiche Strategie wie mit Far Cry 3 fahren, wird's erheblich vergünstigt. 

Kommentar von DarioMC ,

Um wie viel ca? 15,20, oder sogar 50%

Kommentar von DarioMC ,

Ich weiss nicht mehr wie viel Far cry 3 vergünstigt war

Kommentar von TimmiEberhadt ,

Ich hab das damals für 7,50 Euro geschossen

Kommentar von DarioMC ,

Ok danke

Kommentar von TimmiEberhadt ,

Ich muss mich korrigieren. Es ist der 25.11. (genau genommen ab dem 24.11. um 19 Uhr bei einigen Stores)

Antwort
von MrHansOberland, 5

warum holst du dir nicht einfach die far cry 4 complete edition bei mmoga? http://www.mmoga.de/Uplay-Games/Far-Cry-4-Complete-Edition.html

Antwort
von Conan25, 9

Das wird eigentlich im vorraus nicht veröffentlicht wann/wieviel/welche Spiele im Sale sind.

Aber man hat bei großen Sales (z.B. SommerSale) immer eine hohe Chance auf ein Rabatt. :)

Kommentar von DarioMC ,

Ok danke