Frage von BellamyBlake, 36

Wird Fallout 4 für die PS4 PRO erscheinen, wenn ja, wann?

Die PS4 PRO erscheint am 10.11 - ich habe sie mir bereits vorbestellt und gleich The Elder Scrolls V Skyrim Special Edition pro gekauft. Hab recherchiert, ob noch andere Spiele in die pro version gepatcht werden und habe so einige gefunden, doch nichts zu Fallout 4. Wo muss ich nachschauen oder weiß jemand bereits etwas? Ich bedanke mich im voraus. mfg

Antwort
von Shalidor, 21

Das weis ich zwar nicht aber warum bestellst du so nen Blödsinn vor? Mal ganz ehrlich: Alle drei Jahre ne neue Konsole. Und die Spiele sind 1,5-fach teurer als auf dem PC. Dazu für online spielen extra bezahlen. Und dann kaum Anwendungsmöglichkeiten im Gegensatz zum PC. Im Endefekt ist die Konsole auf Dauer gesehen doch genauso teuer als ein Gaming-PC. Und da hast du auch noch bessere Grafik als auf der Konsole (trotz Pro). Ich verstehe es halt einfach nicht, warum man nicht nen PC zum Zocken kauft. Und bitte komm mir nicht mit Mobilität. Wann bitte Zockt man mal wo anders?

Kommentar von BellamyBlake ,

Eigentlich bin ich nicht hier, um jetzt drüber zu reden weshalb es sich für mich gelohnt hat. Aber gut, ich bin mir im klaren das ein ein Computer viel bessere Hardware besitzen kann, wenn man das nötige Geld hat. Wenn ich mir also eine eigene Hardware zusammen stellen würde, müsste ich mehr als 400 zahlen, noch dazu hatte ich eine Geschenk karte in Media Markt, weswegen es sich noch mehr lohnte. Es kommt ganz drauf an, wo du die Spiele kaufst. Im Game Stop kannst du definitiv 1,5x mehr zahlen. 

Die "Mobilität" wollte ich nie ansprechen. Ich bin erst 17 und kann mir keinen High End Gaming Computer leisten. 

Kommentar von Shalidor ,

Hä? Richtige Gaming-PCs kann man doch nicht im Mediamarkt kaufen. Da bringt dir der Gutschein rein gar nichts. Und ein Gaming-PC kostet weitaus mehr als 400€. Man kann den PC aber auch durch einen Kredit finanzieren. Also beim Händler selber meine ich. Kostet im Endeffekt auch nicht all zu viel mehr, je nach Verkäufer.

Du verwirrst mich gerade extrem. Wann hab ich behauptet das man eine Gaming Hardware im Media Markt kaufen kann oder sollte? 

Der Gutschein brachte mir beim kauf der PS4 PRO etwas, da ich dadurch 100 euro weniger zahlen musste. Liest du überhaupt mit oder gibst du immer solche lückenhaften und dummen Kommentare ab? Und scheinbar hast du nicht aufgepasst als ich erwähnte das ich erst 17 bin. Denn mit 17 kann ich noch keine Verträge abschließen.

Kommentar von Shalidor ,

Pass mal auf wie du mit mir schreibst, ja? 

"Liest du überhaupt mit oder gibst du immer solche lückenhaften und dummen Kommentare ab? Und scheinbar hast du nicht aufgepasst als ich erwähnte das ich erst 17 bin."

Das liest sich nicht gerade als ob du ein Fünkchen Respekt hättest. Jeder verliest sich mal. Da brauchst man nicht gleich so beleidigend ankommen wie du hier. Und was ist jetzt an meinen Kommentaren dumm?

Aye, jeder verliest sich mal. Scheinbar hast du dies bei meinem gesamten Text getan, bravo! So etwas nennt man auch "Textverständnis". 

Gut das du fragst. Ich hab da wohl ein bisschen überreagiert, dumm ist nicht das richtige Wort gewesen. Sinnlos, das ist perfekt. 

An Respekt mangelt es mir, wenn es an mir fremde Menschen aus dem Internet geht. Bin auch direkt und sage was ich denke. Das heißt aber nicht, dass ich Respektlos bin. Und du gehst mir auf die nervig, ganz einfach deswegen, weil du meine Zeit verschwendest und nicht einmal meine Frage beantworten konntest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community