Frage von Eishallejunkey, 856

Wird Fairy Tail fortgesetzt?

Hi Leute ich wollte fragen ob einer von euch weiß ob eine Chance besteht das Fairy Tail nach dem Ende von Fairy Tail Zero fortgesetzt wird, denn es sind ja noch so viele Fragen offen geblieben wie z.B. was ist die Geheimwaffe von Fairy Tail, was ist mit Zeref, was ist mit END oder was ist mit Acnologia. Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von ColonZero, 801

Keine Ahnung, wo die ganzen Leute ihre vermeintlich richtigen und wahren Informationen herbekommen, aber ich habe weder von Fairy Tail 2016 etwas gehört noch davon, dass Fairy Tail im Sommer 2016 eingestellt wird - für immer. Ich werde das nicht als Unsinn betiteln, aber wirklich glaubhaft ist das nicht. Ich denke eher, dass Fairy Tail nach Zero entweder einen Filler-Arc einbauen wird und dann die Story fortsetzt (die sich an den Manga hält) oder aber direkt mit der Story fortfährt. So oder so glaube ich nicht, dass Fairy Tail einem baldigen Ende entgegensieht. Zumindest der Anime nicht. Beim Manga bin ich mir nicht sicher, da dieser sich eventuell in seinem letzten Arc befindet, wobei ich dies auch anzweifle.

Ach ja, falls der Anime wider meines Erwartens/meiner Einschätzung eingestellt wird, kannst du den Manga lesen, um Antworten auf deine offenen Fragen zu erhalten.

Antwort
von PrincessElif, 185

Es wird weiter gemacht fairy tail hatte nur einen studio wechsel

Antwort
von AAXXB24, 685

Ja es geht weiter.
Der cousenk von einem freund liest gerne mangas und meinte halt auch das Fairy tail nich weiter geht

Antwort
von Eeleis, 641

ja wird es unter dem namen Fairy Tail 2016 und was danach kommt, wer weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten