Wird Facebook zahlungspflichtig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ein fake und ein kettenbrief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sehr wahrscheinlich fake, das wäre total dumm von Facebook...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leihla118
04.07.2016, 19:00

ja dacht ich mir auch xD

0

Ja das ist ein Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake. Von den Kettenbriefen gibts viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist das Fake und sogar ein extrem schlechter, wenn man den Mist verbreitet entfallen dann die Kosten, was für eine Logik...

Deine Freundin würde ich trotzdem fragen, warum sie so einen Mist bei FB verbreitet, ich würde solche "Freunde" wegen Dummheit sofort von meiner Liste werfen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leihla118
04.07.2016, 19:03

ich glaube sie hat es irgendwo gesehen und gedacht es stimmt tatsächlich sie denkt sich nicht einfach sowas aus :)

1

Da ist FAKE hoch 10!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Facebook Geld verlangen würde , gehen alle auf ein anderes portal , is fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?