Frage von 2euro80,

wird facebook account gelöscht wenn man foto meldet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crazykristin100,

nein!!! :D habe schon oft fotos gemeldet und das wird dann nur gelöscht.

Kommentar von 2euro80 ,

okay danke ! dann mach ich das mal :D

Kommentar von 2euro80 ,

was wählst du als begründung aus ? das geht iwi nicht :D

Kommentar von crazykristin100 ,

das diese softo von mri mir nciht gefällt :P

Kommentar von crazykristin100 ,

das diese softo von mri mir nciht gefällt :P

Kommentar von 2euro80 ,

hab ich schon gemacht aber es geht trotzdem nicht weg :( ich hab auch es schikaniert mich geklickt und es ging nicht weg ^^

Antwort
von Oli1981,

Kommt drauf an was auf dem foto ist aber wenn es gegen irgendwelche regeln oder AGBs versösst bekommt der jenige probleme.

Kommentar von 2euro80 ,

okay .. ich glaube ich gehe dieses risiko nicht ein ^^

Antwort
von 2euro80,

ist sich niemand 100 pro sicher bzw hat es noch niemand gemacht ? aber danke an alle antworten !

Antwort
von fungamer,

ja der is futsch

Antwort
von HerrOderlol,

ich glaube das foto wird gelöscht

Antwort
von horrido3,

Neee du meldest ja nur ein foto und nicht den Account.

LG