Frage von 2euro80,

wird facebook account gelöscht wenn man foto meldet ?

frage steht oben :D

Hilfreichste Antwort von crazykristin100,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein!!! :D habe schon oft fotos gemeldet und das wird dann nur gelöscht.

Kommentar von 2euro80,

okay danke ! dann mach ich das mal :D

Kommentar von 2euro80,

was wählst du als begründung aus ? das geht iwi nicht :D

Kommentar von crazykristin100,

das diese softo von mri mir nciht gefällt :P

Kommentar von crazykristin100,

das diese softo von mri mir nciht gefällt :P

Kommentar von 2euro80,

hab ich schon gemacht aber es geht trotzdem nicht weg :( ich hab auch es schikaniert mich geklickt und es ging nicht weg ^^

Antwort von Oli1981,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt drauf an was auf dem foto ist aber wenn es gegen irgendwelche regeln oder AGBs versösst bekommt der jenige probleme.

Kommentar von 2euro80,

okay .. ich glaube ich gehe dieses risiko nicht ein ^^

Antwort von horrido3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Neee du meldest ja nur ein foto und nicht den Account.

LG

Antwort von fungamer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja der is futsch

Antwort von marioparty96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wieso sollt es???

Antwort von Taddhaeus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein ...

Kommentar von 2euro80,

bist du sicher ? denn wenn ja gibts megaa stress :D eine freundin ist im urlaub und kann ein foto zur zeit nicht löschen und wenn ich es melde löscht es doch facebook automatisch, oder ? aber facebook löscht nicht ihren acc ?! danke fr die antwort !

Kommentar von Taddhaeus,

Dann melde das Bild doch einfach nicht, wenn's ja von einer Freundin ist?

Antwort von HerrOderlol,

ich glaube das foto wird gelöscht

Antwort von 2euro80,

ist sich niemand 100 pro sicher bzw hat es noch niemand gemacht ? aber danke an alle antworten !

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community