Frage von ExtreeemFck, 35

Wird Europa die Wahl von Trump als Chance ansehen und in den nächsten Jahren sich von den USA loslösen?

USA wird ja jetzt nur noch an sich denken, also sollte Europa das auch machen und jedes Abkommen und die Abhängigkeit von Amerika lösen.

Antwort
von StevenArmstrong, 4

Hallo,

nein, man wird die engen Verbindungen nicht lösen, erste Recht nicht mit TTIP, das zwar in den nächsten vier Jahren mal vom Tisch weg ist, aber danach ganz schnell, vllt. unter einem anderen Namen, wieder kommen wird.

Sicher werden die Beziehungen zu den USA schwieriger, aber die große Mehrheit der deutschen und EU-Politiker wollen ja unbedingt dieses TTIP, also werden sie vier Jahre lang erst mal ruhig sein, und dann wegen dem neuen TTIP wieder große Werbung dafür machen.

MfG

Steven Armstrong

Kommentar von ExtreeemFck ,

fiiik

Antwort
von Mikromenzer, 27

Das muss man erst einmal sehen und abwarten.

Der Mann ist noch keinen Tag im Amt und schon sollen wir die Zukunft vorhersagen? Das ist unmöglich.

Abwarten und sehen wie Trump sein Kabinett aufstellt und was er daraus macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten