Frage von MarliesMarina12, 39

Wird es zur EM und WM wieder ein Fussballfieber geben und werensich wieder alle freuen und feiern?

Immer wenn ein Turnier eine EM und WM ist kommt dass Fussballfieber besonders bei Jungen und Männern. Also es werden die Fahnen aufgehängt der Länder und alle sind ganz aufgeregt und geladen und reden und diskutieren über die Spiele und die Stars und es werden Sammelkarten getauscht usw zb in der Arbeit und in der Schule. Also in der Schule werden alle Jungen dann ganz verrückt nach Fussball und gehen auch mehr raus und spielen selber mit Freunden das nach und träumen von ihren Idolen also den echten Spielern.

Früher war das noch mehr so als es noch keine Computer und Handys gab. Und auch heute sieht man es immer noch anden Schulen wie die Jungen dann klug und angeregt diskutieren wie die Großen und sich als Experten fühlen. Und man macht dann auch Partys und Grillfeste also immer zu den Spielen treffen sich die Männer und kaufen in großen Mnegen Bier, Fleisch und Würstchen und grillen dann im Garten und bauen eine Leinwand auf und schauen dann das Spiel und essen und trinken gut dabei und schreien und regen sich auf wenn es spannende Szenen gibt.

Darum sind die Turniere auch immer im Sommer weil es dann warm ist zum feiern und man gute Unterhaltung hat. Jedoch Mädchen und Frauen interessieren sich nicht so für Fussball und sie ergeift dieses Fieber nicht so und verstehen und dumm sind und keine Ahnung es auch nicht so und sind da eher langweilig und machen die Stimmung mies. Und Jungen und Männer denken auch immer, dass Mädchen und Frauen nichts von Fussball verstehen und es geht sie nichts an und es ist eben reine Männersache und eben mal was , was nur für die Männer ist.

Also was nur ihre Sache ist und worauf sie sich immer riesig freuen. Doch auch amnche Mädchen lieben Fussball und mögen die gute Stimmung und feiern gerne mit. Also ich finde es auch toll, so ein Turnier und ein Fussballfest im Sommer ist doch super und macht einfach Spaß darum freue ich mich auch auf die EM und WM :)

Antwort
von kami1a, 2

Hallo! Kompliment für Deine langen und guten Text 

Ja, ich hoffe dass es wieder diese Stimmung geben wird. Es sei denn die eigene Mannschaft fliegt in der Vorrunde raus. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community