Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wird es zumindest in Südbayern diesen Winter noch einen "richtigen Winter" geben?

gefragt von sturmeisturmei am 02.03.2008 um 16:13 Uhr

Hi, nächste woche solls ja wieder kalt werden. Wird aber nochmal dauerhaft schnee liegen bleiben diesen winter?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r sturmei,

sicherlich ist dies eine interessante Frage. Da sie aber im eigentlichen Sinne keine Ratgeberfrage ist, möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wetter (1668)
Winter (1550)
Schnee (534)