Frage von panertix, 97

Wird es zu Harry potter and the cursed child einen film geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sg150490, 19

Ich denke nicht das ein Film gedreht wird (wenn ich mich recht erinnere hat does auch jk Rowling persönlich gesagt : /) und noch ein Grund : zB Alan rickman alias Snape is Tod welcher in dem Buch eine größere Szene hat : / und es müssten Emma Watson Daniel radcliffe und Rupert grint sich bereit erklären. Rupert grint wird wahrscheinlich das kleinste Problem sein, und Daniel radcliffe hat drüber nachgedacht (aber momentan eher nein gesagt aber nichts ausgeschlossen ) und Emma Watson hat sich noch garnicht geäußert , aber vorallem Daniel radcliffe und Emma Watson wollen ja Ihr Kinder Image los werden also denke eher nicht , leider : /

Antwort
von Woelfin1, 36

Ich denke schon- diese Geldquelle wird sich Warner Brothers sicher nicht entgehen lassen.

Das Theaterstück wird noch ein paar Jährchen laufen,vielleicht geht es auch auf Reisen in Großstädten anderer Ländern und ich rechne dann so mit Drehbeginn um 2020 herrum.

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für´s Danke sagen

Antwort
von AstridDerPu, 47

Hallo,

Harry Potter and the Cursed Child ist ein Theaterstück. Ob es verfilmt werden wird, bleibt abzuwarten.

AstridDerPu

Antwort
von NhkSokoLeipzig, 12

Ja, sonst Warner ja sich nicht die Rechte gesichert

Der Film soll vermutlich 2018 oder 2020 rauskommen 

Antwort
von stephan713, 31

Nein, ich denke eher nicht.

Antwort
von Lillifee192837, 34

Noch ist es nur ein Theaterstück. Also mal sehen

Antwort
von WithoutName852, 12

Ich hoffe nicht.

Ich befürchte ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten