Frage von annalna, 191

Wird es wieder so schrecklich?

Also ich hab letzte Woche mit meinem Freund das 1. mal geschlafen (ich bin 16 und wir sind jetzt länger als ein halbes jahr zusammen)

und es War echt nicht schön... das es weh tut wusste ich vorher und ich hab mich ja auch drauf eingelassen

aber es tat einfach so weh und es War auch schwer dass er "rein kam" (sag ich jetzt mal so)

nach gefühlten 20 min haben wir aufgehört und für mich War es einfach eher ne Qual als schön und angenehm ich weiß es zwar nicht aber ich bin halt verunsichert dass er es auch nicht angenehm fand

und jetzt hab ich einfach "angst" dass es beim nächsten mal wieder so ist... dass es einfach wieder eine Katastrophe wird denn ich finde das einfach verunsichernd wenn es für uns beide nicht schön ist dann hab ich auch kein Lust mich wieder drauf einzulassen. und eigentlich sollte das doch was schönes sein, oder nicht :(?

Antwort
von BlueSky1119, 136

Also mein erstes Mal war definitiv auch nicht angenehm, und ich dachte dabei sogar, dass ich als Jungfrau sterben müsse. 

Aber es ist nicht ungewöhnlich wenn es die ersten paar Male weh tut, das vergeht nach einiger Zeit. 

Auf jeden Fall immer schauen, dass es feucht genug ist (zur Not hilft Gleitgel) das kann schon einen großen Unterschied machen. 

Viel Glück euch noch zusammen!

Kommentar von annalna ,

ich glaub ich würde das auch überstehen wenn es nochmal wehtut aber ich bin halt verunsichert dass mein freund dann iwann vielleicht auch kein Lust mehr hat 

(er hat schobmal eine andere geküsst, und wenn es ihm nicht gefällt...)

Kommentar von BlueSky1119 ,

Wenn er sowieso so einer ist, dass er andere küsst usw. dann würde ich sofort die Finger von ihm lassen (Spreche aus Erfahrung). 

Aber wie gesagt, normalerweise vergeht dieser Schmerz, von dem her würde ich mir da auch nicht zu viele Gedanken darüber machen. 

Antwort
von wictor, 160

Die ersten 2-3 Mal sind nicht schön, aber irgendwann geht das wieder. Hauptsache ist, dass dein Freund auf dich hört und sehr vorsichtig dabei ist.

Antwort
von Giwalato, 65

Ihr habt Euch zu wenig Zeit für das Vorspiel gelasssen, Dein Körper war noch nicht bereit dafür. 

Erst wenn Deine Vagina feucht genug ist, kann er schmerzfrei in Dich eindringen. 

Laßt Euch nicht entmutigen und nehmt Euch beim nächsten Mal mehr Zeit.

Übung macht den Meister.

Giwalato 

Antwort
von HasiiLunchen, 96

Von mal zu mal tut es weniger weh. Aber es ist sehr wichtig, dass du dich auf deinen Partner verlassen kannst, dass er in dem Thema erstmal noch behutsam ist. Irgendwann klappt das schon und dann macht es auch Spaß. Du darfst dich auch nicht verkrampfen. Sonst tut es noch mehr weh und es wird immer schwieriger. Versucht es einfach nochmal und vielleicht klappt das dann auch schon. 

LG Tonii ;)

Antwort
von lutsches99, 110

Wartet am besten noch ein paar Jährchen ab :)

Antwort
von Daniela030, 93

Vielleicht seid ihr noch gar nicht bereit dazu... aber zur Beruhigung, Sex ist nicht gleich vom ersten Mal an schön.

 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten