Frage von Hunii, 7

Wird es wieder gut zwischen uns?

Also ich hab ziemlich mist gebaut weil ich eifersüchtig war weil meine beste freundin eine zeit lang mehr mit anderen gemacht hat als mit mir und hab bei ihren freundinnen um rat gefragt was sie nicht mochte.. nun haben wir uns ziemlich gestritten und die süßen sachen die wir uns immer geschrieben haben die herzen und die nettigkeiten sind jetzt irgendiwe alle weg... und ich wollte fragen was ihr denk.. ob es wieder so sein wird also ob es nur eine vorrübergehende phase ist.. :/

Antwort
von Sternfleck263, 7

Hallo Hunii 

Ich denke du solltest über euren Streit mit ihr persönlich reden. Kommt immer besser als über Soziale Netzwerken darüber zu schreiben... Denke des wird wieder zwischen euch;-)

Kann wirklich nur eine Phase sein die sie gerade durch macht:)

Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück!!

Kommentar von Hunii ,

Vielen lieben dank :)

Antwort
von Vionalina, 6

Ich denke, dass das bald wieder vorbei ist und du dich vllt. bei ihr entschuldigen solltest und dann solltest ihr vielleicht drüber reden um das aus dem Weg zu schaffen

LG und viel Glück

Kommentar von Hunii ,

ja hab mich schon mehrfach entschuldigt :) 

Das problem ist sie ist in der pupertät liegt warscheinlich daran

danke für die antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten