Frage von Sasa1972, 70

Wird es wieder gut?

Hallo ich habe mir Gestern ein Tattoo stechen lassen und die Schrift ist angeschwollen ist das normal ? Wird es wieder normal  aussehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheyenne2109, 37

Dass es angeschwollen ist, ist völlig normal. Immer gut mit einer Tattoocreme einschmieren und niemals kratzen egal wie sehr es juckt

Kommentar von Sasa1972 ,

Ich hab da noch eine Frage... Ist es normal das wenn ich es abwasche und dann leicht trockne mit einem Tuch , dass das abfärbt ?  

Kommentar von Cheyenne2109 ,

Das solltest du gar nicht machen. Wenn du es wäschst dann nicht trocken reiben sondern tupfen

Kommentar von Sasa1972 ,

Ja ich tupfe es ! Auf jedenfalls ich gehe auch ganz sanft damit um dennoch färbt es ab auch beim eincremen ?!?

Kommentar von Cheyenne2109 ,

Ich würde nochmal zum tätowierer gehen und nachfragen

Antwort
von Nagaya, 38

Leichte Schwellung und Rötung sind normal. Deine Haut wurde extrem gereizt und reagiert jetzt dementsprechend.

Halte es sauber und pflege es, dann ist das 'schlimmste' schnell vorbei.

Antwort
von Lapushish, 22

Natürlich schwillt deine Haut an, wenn dir eine Nadel Farbe unter die Haut sticht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten