Frage von DerMaestro10, 60

Wird es wieder funktionieren zwischen uns?

Hey Leute, ich brauch euren Rat :), ja dann fangen wir mal an: Ich kenne jetzt seit 2 Monaten eine Klassenkameradin, welche ich mag. Den ersten Schritt hab ich gemacht und wir hatten auch in der 1 Woche ziemlich viel miteinander geschrieben. Ich hatte sie aus dem Grund angeschrieben, weil ich es etwas nicht wusste in der Schule. Doch dann entwickelte sich schon etwas, wir redeten auch in der Schule, sie nimmte sich mehr Zeit für mich, etc. Doch leider passierte etwas... es kamen familiäre Probleme dazwischen, meine Mutte wurde krank, mein Vater ist umgezogen, usw. so ging das leider gute 1,5 Monate... dadurch hatte ich es vernachlässigt mit ihr "richtig" zu schreiben oder zu reden... aber jetzt ist alles wieder gut und möchte mich wieder mit ihr treffen und wieder mehr reden. Doch ich befürchte sie ist bisschen auf Distanz gegangen. Vielleicht weil ich in diesen Monat ziemlich down war und auch sie genervt habe.. ich hatte kein richtiges Gespräch mit ihr, eher hatte ich sie nur gefragt, yo hast du Zeit? So sah sag ich mal 85% vom Chat-Verlauf aus. Also z.B. am 27.12 von mir: "Hey hast du Zeit?" sie sagte nein, hab schon was geplant. Dann am 29.12 "Hast du schon was geplant für Montag?" sie dann ich weiß nicht ob ich kam. Also so sah das aus.. aber nun will ich wieder alles ändern, doch traue mich auch irgendwie nicht. Soll ich ihr einfach sagen, dass ich in den letzten Monaten ziemlich stress hatte und dadurch mit ihr kaum was unternehmen konnte? Wird sie mir verzeihen? Oder wie würdet ihr es machen :(, ich hoffe alles wird wieder gut

Antwort
von Baghira3000, 13

Sage das deine mutter krank geworden ist dund das dein vater ausgezogen ist also einfach was loswar und dan versteht sie es voelleicht

Kommentar von Baghira3000 ,

Umgezogen*

Antwort
von Erdnuss22, 36

Du hättest ihr eher am Anfang sagen sollen, dass du Stress hast und deswegen nicht so viel schreiben/unternehmen kannst.

Wenn ihr aber etwas an dir liegt, sollte es kein Problem sein, wenn du ihr die ganze Sache nachträglich erklärst.

Antwort
von gutefrageking1, 20

Wenn sie dich wirklich mag, kann sie das 100% verstehen. Ich meine du konntest ja nicht viel für deine familären Probleme.

Gruß Gutefrageking

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community