Frage von Schreibermaus1, 18

wird es weitere Spiele der "tales of. . ." Reihe für den 3ds geben?

wird es weitere 3ds remakes geben wie "tales of abbyss"? Oder werden Tales of spiele in zukunft allgemeint auch für den 3ds rauskommen? Sind überhaupt noch welche geplant? Auch für ferne Zukunf? Und wird es Tales of Zestiria auch für den laptop geben?

danke, wenn ihr all die vielen fragen beantwortet xD

lg

Antwort
von M1603, 18

Für den PC: Ganz sicher nicht.

Für den 3DS: Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Wenn, dann eher Spinoffs.

Bis auf die allerersten Spiele, die noch auf dem SNES erschienen sind, war Tales of.. schon immer eine Serie für die PlayStation. Da verkauft es sich halt am Besten.

Kommentar von Schreibermaus1 ,

schade. Da ich nicht genug Geld habe werd ich dann wohl kein tales of spielen können qwq.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community