Frage von snoby, 54

Wird es weiter gehen mit Fairy Tail, wie ist es zurzeit aufgebaut?

Ich bin bei Folge 200 und habe gerade erfahren das Fairy Tail(2014) schon beendet ist. Ich dachte bisher das es nur Fairy Tail, Fairy tail zero und Fairy Tail(2014) gibt und das Fairy Tail (2014) noch läuft... kann mir jemand sagen wie es jetzt aufgebaut ist? Gibt es jetzt schon etwas neues, wird pausiert, kommt noch was?

Expertenantwort
von shinigami0815, Community-Experte für Anime, 39

Ich denke schon, dass es weitergehen wird. Allerdings wird das vermutlich noch etwas dauern, da sie sonst den aktuellen Arc zu schnell einholen werden und dann zwangsbedingt mitten drin wieder aufhören müssten (gut, sie haben es ja schon einmal getan).

Und nein, Fairy Tail Zero war das letzte, was lief. Wobei man hier auch noch sagen muss, dass diese Unterscheidung von Fairy Tail, Fairy Tail 2014 und Fairy Tail Zero eigentlich nur bedingt korrekt ist, da im Japanischen der Name durchgehend "Fairy Tail" geblieben ist und die Folgenzahl ganz normal weitergeführt wurde (bis 277).

Antwort
von apophis, 19

Beendet ist Fairy Tail nicht, auch die "Staffel" 2014 (welche recht unbedeutend ist) nicht.
Es wird/wurde ein neues Studio gesucht, weil man mit dem alten unzufrieden war. Auf der Webseite kann man bereits die neuen Charakterdesigns sehen, entsprechen wird wohl bereits ein neues Studio gefunden worden sein.

Kommentar von snoby ,

wie komme ich zu dieser webside? Kanst du mir den link schicken? Ich möchte sehen wie sie geworden sind... :)

Kommentar von apophis ,
Antwort
von Bigbacon, 40

Soweit ich weiß gibt es in moment einen Studiowechsel. wird hoffentlich bald fortgesetzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten