Wird es von ''The First Avenger: Civil War'' ein neuer Film geben oder ist dies das ende von Marvel, bzw der Avenger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommen ganz sicher noch Marvel bzw. Avengers Filme, die auch schon angekündigt sind. Außerdem wird es einen Black Panther Film geben und einen Spiderman Film mit Tom Holland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommen noch Avengers 3+4 bzw. gleichnamig Infinity War 1 und 2, da geht es nochmal richtig zur Sache. Hast du Guardians of the Galaxy gesehen? In den Infinity War Teilen geht es um die Infinity Steine, hier überschneiden sich die Filme. Infinity War 1 kommt 2018 und Infinity War 2 kommt 2019. Dieses Jahr dann noch Black Panther und nächstes Jahr Guardians of the Galaxy 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://marvelcinematicuniverse.wikia.com/wiki/Marvel_Cinematic_Universe_Wiki

Dort siehst du alle angekündigten Filme von Marvel.

2018 Kommt "Avengers: Infinity War 1" und 2019 "Avengers: Infinity War 2"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axoni
15.05.2016, 05:30

Und das wird solange weiter gehen bis es keiner mehr schaut ;)

0
Kommentar von AnnaLenaXXL
15.05.2016, 05:35

Ich liebe diese Filme, ich kann mich also auf was tolles gefasst machen, danke euch für die schnelle Antwort meiner Frage :)

0
Kommentar von ixieg
18.05.2016, 20:29

Wollen wir doch mal hoffen dass nie jemand aufhört es zu schauen! :D

0

lol, sicher ein neuer Film (mindestens) oder denkst du die lassen sich Millionen durch die Latten gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung