Frage von DoktorGeist, 38

Wird es von The Devil is a Part-Timer! noch weitere Teile geben oder sind es nur max 13 stück?

Ich bin richtig süchtig danach und möchte gerne weitere sehen oder gibt es eine Erklärung? das es zu ende ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mijira, 24

Hrm, Devil is a Part-Timer war nur durchschnittlich erfolgreich, daher ist es recht unwahrscheinlich, dass er eine Fortsetzung erhalten wird, er wird eher wie die meisten Anime seiner Art nie ein wirkliches Ende bekommen. Es besteht zwar die Möglichkeit einer Fortsetzung, aber das ist recht unwahrscheinlich, stell dich lieber drauf ein, dass nichts mehr kommt.

Aber wenn du mehr haben willst, schau dir doch das hier an:

http://www.anisearch.de/anime/8963,yuusha-ni-narenakatta-ore-wa-shibushibu-shuus...

Da ist es genau andersrum, der Kerl ist der Held und das Mädchen die Tochter des Dämonenkönigs, aber ansonsten ist es irgendwie dasselbe. ^^

Kommentar von DoktorGeist ,

dub oder sub?

Kommentar von Mijira ,

Sub

Kommentar von DoktorGeist ,

Aber danke :)

Antwort
von BridgeWay, 21

Es ist nichts angekündigt und der Anime ist ja auch schon etwas älter. Denke es wird keine Fortsetzung geben

Kommentar von DoktorGeist ,

Danke :) aber schade

Antwort
von thekustik, 12

Leider sind es nur die paar Folge. 😥. Ich habe bis jetzt auch nirgends gelesen über eine Fortsetzung oder ähnliches.

Kommentar von DoktorGeist ,

okay Danke :)

Kommentar von thekustik ,

Kein Ding 😅

Antwort
von OstblockAsiate, 15

Es kursieren viele Gerüchte über eine zweite Staffel von 

Hataraku Maou-sama! aber noch gibt es meinen Informationen nach noch keine offizielle Aussage dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten