Frage von xEpic, 92

Wird es von SAO eine 3 staffel geben?

Antwort
von MrPokeCraft, 26

Es ist noch keine 3. Staffel angekündigt, doch der Mann, der für den SAO Anime zuständig ist (Name ist mir entfallen), hat versicher, er würde so lange weitermachen, bis er den Manga bzw die Lightnovel eingeholt hat. Und die bietet ausreichend Stoff für Staffel 5! Also inoffiziell: Ja! Es wird irgendwann eine dritte Staffel geben!

Kommentar von xEpic ,

Man bin ich erleichtert danke

Antwort
von atillagasaiyuno, 45

Kann man von ausgehen, jedoch wurde bisher nichts angekündigt. Aber da der Anime so krass ankommt ist es sehr unwahrscheinlich das keine 3 Staffel kommt.

Einfach abwarten :)

Antwort
von juli13345764, 65

so 2017 wird erstmal ein neuer SAO Film raus kommen

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 45

Wieso kommt diese Frage eigentlich 2 mal täglich exakt gleich? Nächstes Jahr Film, aber die werden sicher noch weiter animieren, nur ist noch kein Datum für anderes, als den Film gesetzt.

Kommentar von xEpic ,

Ich bin unschuldig^^ stell sie zum ersten mal sry

Kommentar von qwertzboy ,

Naja, du könntest einfach mal die letzten Fragen durchgucken, oder auch google benutzen, aber naja, hast ja deine Antwort jetzt.

Antwort
von PinguinPingi007, 19

Es sollte 2017 ein SAO Film rauskommen.

Vielleicht nach dem Film.

Antwort
von tooob93, 52

schwer zu sagen, aber die light novels gehen ein ganzes Stück weiter.

Theoretisch gäbe es für den Bereich "Ascilication" noch genug, aber da die Beliebtheit von SAO nach der hälfte der ersten Staffel kontinuirlich abnahm und die restlichen SAO Light Novels etwas anders aufgebaut sind ist es denke ich leider eher unwahrscheinlich, aber freuen würde es mich alle mal.

LG

Antwort
von definitivtoll, 44

Glaub ich eher mal nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten