Frage von HenkiPenkiHenki, 66

Wird es von Pitch Perfect einen 3 teil geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafred000, 44

Ich verfolge dieses Thema schon etwas länger und kann dir sagen dass ein 3. Teil in Planung ist. Sowohl Anna Kendrick (Beca), Rebel Wilson (Fat Amy) wie auch Brittany Snow (Chloe) haben schon zugesagt. Kay Cannon ist wieder fürs Drehbuch zuständig und Elizabeth Banks führt Regie. Die Veröffentlichung wurde zuerst für Ende Juli festgelegt, nun jedoch um ein Paar Wochen verschoben und auf den 4. August 2017 gelegt... Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen :) LG Freddie

Antwort
von xyxlalaxyx, 41

So gut wie ich weiss planen Sie den 3 Teil

Antwort
von PeterWolf42, 34

Ja wird es 

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493997.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten