Frage von tjaanz, 16

wird es von der seite hochschulstart als multi account angesehen?

hallo leute

ich hoffe das mir jemand diese frage genau beanrtworten kann. ich bin auf hochschulstart angemeldet , da ich mich an einer hochschule für ein bwl studium bewerben möchte. so nun habe ich mir die agbs dort grüdnlich durchgelesen und da stand ausdrücklich das das nutzen von multi accounts(also mehreren accounts) verboten ist. kann man verstehen. nun hat aber meine freundin, welche sich ebenfalls beweren möchte, mit de minternet probleme und ich hab ihr angeboten sich übe meni labtop zu bewerben. auch biei mir zuhause. meine frage lauett, ob jemand genau weßi ob hochschulstart das dann als sowas wie multi accounts sieht und eben dann einen der accounts löscht ? ebnbei bemerkt sie gibt natürlich ihre daten ein, also name anschrift adresse alles ist anders. wisst ihr was darüber ?

Antwort
von susicute, 12

Hi,

nein, wenn sie sich (mit ihren Zugangsdaten in ihren Account) von einem anderen Computer aus einloggt, dann ist das völlig in Ordnung. Sie hat dadurch doch nicht mehrere Accounts!

Lg Susan

Kommentar von tjaanz ,

Nein ich hab ein account ueber meinen  omputer und sie macht auch einen ueber meinen. Das mein ich

Kommentar von susicute ,

Der Account hängt doch nicht vom Computer ab, von dem aus man sich anmeldet. Ihr habt doch beide einen Benutzernamen und ein Passwort. Mit diesem könnt ihr euch von jedem x-beliebigen Computer aus einloggen. Genauso wie bei einem Email Account.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten