Wird es von der Deutschen Bahn nochmal ein Geschenk-Ticket geben (es geht um das Datum zum einlösen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann dir nur das DB-Produktmarketing beantworten, die werden das aber sicherlich nicht auf gutefrage ausplaudern... Vielleicht hast Du ja Glück und so eine Aktion kommt bistabil nochmal (so kurz hintereinander werden die sowas aber sicher nicht machen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzfristig wird es kein ähnliches Angebot geben.

Dieses "Geschenk-Ticket" sollte vermutlich dazu diesen, die sonst eher wenig für Privatreisen genutzte Zeit zwischen dem Anfang des Jahres und dem Beginn des Osterreiseverkehrs zu füllen.

Der 27.3. ist Ostersonntag, da wird es kaum zusätzliche günstige Tickets geben. Wenn du preisgünstig fahren willst, solltest du rechtzeitig ein Sparpreis-Ticket buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Hikari20
01.02.2016, 17:08

Schade, aber trotzdem Dankeschön. 

0

Es gibt unanhängig von irgendwelchen Sonderfahrkarten (wie Sommertickets oder eben Geschenkticket) immer wieder Aktionsangebote ;)

Am besten Mal in dem Reisezentrum deines Vertrauens nachfragen.

MfG 

Gruen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung