Wird es von bleach Staffel 17 geben?

3 Antworten

Die erste Antwort stimmt NICHT.

Es wurde keine Fortsetzung des Anime angekündigt.

Bist du dir sicher ?

@Didilina14

Ja. Seit der Anime endete, gab es immer wieder Gerüchte: Bleach geht 2013 weiter, dann 2014, dann 2015, jetzt 2016, usw...

Solange Anime Nachrichtenseiten wie Anime2You.de oder AnimeNewsNetwork.com nichts darüber berichten, kann man sich eigentlich sicher sein, dass es nur Gerüchte sind.

@Didilina14

Ja, er hat recht, es wird (erstmal) keine geben.

@Didilina14

echt also die in tumblr haben was anderes gesagt sry wenn ich was falsches geantwortet hab>-<

ja dieses jahr kommt die neue stafel  raus es wurde angekündigt aber es gibt kein realse datum :C

Hauptsache es geht weiter oder ?😍

@Didilina14

ja ich liebe bleachich muss es halt nochmal angucken hab fast alles vergessen :D wer ist dein lieblings chara ?