Frage von SgtAkira, 45

Wird es vielleicht Nekopara Vol.3 geben?

Hey, zum Steam Spiel Nekopara gibt es ja bis jetzt 3 Teile wird es einen 4ten Teil dazu geben? Weil die haben ja auch vor diese Kickstarter-Kampagne für eine Anime-Adaption zu machen.

Lg Akira

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darksupway, 32

Ja, sie arbeiten sogar schon seit Nekopara 2 daran.

Zur OVA: Ende dieses Jahren wollen die Entwickler ein PV veröffentlichen und wenn alles klappt auch das Release-Datum bekannt geben.

Zu Nekopara vol.3: Es kommt VIELLEICHT nächstes Jahr um Februar herum oder später, aber selbst die Entwickler wissen nicht ob sie es schaffen. Dieses Mal sind wie erwartet Cinnamon und Mable.

Infos habe ich aus dieser PDF (Vorsicht teilweiße 18+): https://nekoworks.booth.pm/items/305567

Antwort
von PieEater5, 38

Ich denke die Adaption wird oberste Priorität haben. Was bedeutet: Anime > Spiel