Frage von markwir, 150

Wird es vielleicht ein prototype 3 geben?

Ich weiß ja, dass activision eigentlich prototype ,,begraben" hat wegen schlechtem umsatz aber kann es sein ,dass es doch einen 3. Teil geben wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gtacj, 96

Keine Sorge ich hole mir die Rechte und verspreche dir einen 3. Teil 😂

Kommentar von markwir ,

meinst du das ernst oder veralbeest du mich nur? :D

Kommentar von gtacj ,

Also wenn du die nächsten 20 Jahre warten kannst dann meine ich es ernst 😂

Kommentar von markwir ,

ok ^-^

Antwort
von thekustik, 128

Das glaube ich eher weniger, die würden damit eher minus machen, und wenn sie Pech haben wird der 3. TEIL genau so wie der 1. Teil in Deutschland verboten.

Kommentar von gtacj ,

denk eher nicht Es sind mittlerweile weitgehend brutalere Spiele hier erlaubt