Frage von Sjsjsjsj09, 51

Wird es überhaupt noch zu einem Treffen kommen?

Hallo liebe Community :)

Ich (19) schreibe mittlerweile mit einem Typen (20) seit ca 3 Wochen, den ich nicht persönlich sondern nur flüchtig durch eine Freundin kenne (er ist deren bester Freund). Ich weiß dass er schon ein gewisses Interesse hat: er wollte mich schonmal treffen, da hat es aus Zeitgründen leider nicht geklappt. Das nächste Mal war das eher nur so eine vage Verabredung durch ihn ala "wir können uns ja dann diese Woche mal noch sehen, weil dann bin ich ja im Urlaub". Daraus wurde dann natürlich auch nichts, weil ich dachte er kommt nochmal darauf zu sprechen und somit gewartet habe. Nun ist er jetzt im Urlaub für zwei Wochen und ich mache mir Gedanken, ob das mit dem Treffen überhaupt noch klappt! Ich bin immer dafür dass man sich relativ schnell trifft und nicht lange schreibt, vor allem wenn man schon so deutliche Signale schickt ("ich hab dich geaddet weil ich dich hübsch fand", schreibt mich sehr oft an). Nun hab ich ihm vor dem Urlaub noch eine Nachricht geschrieben,dass ich ihm viel Spaß wünsche und er sich doch mal melden soll wenn er wieder im Lande ist. Er hat geschrieben, dass er dort wahrscheinlich schon Internet haben wird aber nicht an sein Handy gehen wird. Zusätzlich hat er mir zugesichert dass es sich sicherlich arrangieren lässt, dass wir uns dann treffen können. Bis er jetzt allerdings wieder da ist sind wieder zwei Wochen vergangen und ich habe Angst, dass der "Zauber" bzw unsere Verbindung irgendwie flöten geht und sein Interesse nicht mehr das sein wird, wenn wir so lange keinen Kontakt haben. Allerdings würde ich ihn schon sehr gerne treffen in zwei Wochen! Wie soll ich mich jetzt verhalten und kann die Spannung eventuell aufrecht erhalten?

Antwort
von ShatteredSoul, 25

Sei offen und ehrlich. Sag ihm klar und deutlich, was dir durch den Kopf geht. Das kommt bei jedem Mann gut an!

Kommentar von Sjsjsjsj09 ,

Aber erst warten bis er wieder zuhause ist in zwei Wochen?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ich würde eher nicht warten

Kommentar von Sjsjsjsj09 ,

Also ihm direkt schreiben , dass ich ihn treffen will weil ich ihn interessant finde? Wirkt das nicht needy?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Nein, wirkt es überhaupt nicht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten