Frage von LoloDerBoss, 102

Wird es Slayer Jinx noch einmal zu kaufen geben?

Hallo, ich bin Jinx Main und bereue es mittlerweile, vor kurzem nicht den Slayer Jinx Skin gekauft zu haben. Wird es diesen (oder allgemein die Slayer Jinx) irgendwann noch mal zu kaufen geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FiLMakesMoney, 91

Ich denke mal die werden wieder dieses Halloween rauskommen (so wie die anderen Halloween Skins wie Zombie-Brand)

Kommentar von LoloDerBoss ,

Ok, Dankeschön :3

Antwort
von himbeerGesicht, 67

Ja ich denke schon, dieses Jahr zu Halloween. Wenn du Glück hast, kannst du sie auch aus einer Mysterie Box bekommen.
Muss auch wieder warten bis Zombie Brand nochmal kommt :P