Frage von LightTdog, 61

Wird es sich lohnen, die Ps4 Neo zu holen?

Ich habe mir vor ungefähr 3 Wochen eine Ps4 geholt. Nun habe ich erfahren, dass in nächster Zeit die Ps4 kommen wird.

Meine Fragen: -Wird der Unterschied, zwischen der Ps4 und der Neo deutlich zu sehen sein in Sachen Grafik bzw. FPS -Wird es sich lohnen, die Ps4 zu verkaufen und damit die Neo zu holen?

Am Rande wollte ich gesagt haben, dass ich ''nur'' einen Full-HD TV besitze und dass ich mit der Ps4 zufrieden sei.

Antwort
von Xelarios, 61

Nein der Unterschied wird nich groß sein,klar wird es bei einigen Spielen mehr Fps geben aber Sony meinte das jedes Spiel erstmal Perfekt auf der Ps4 laufen muss um auch auf der Neo released werden zu können,ausserdem hast du deine erst seit 3 Wochen damals wusstest du doch auch daa die neo rauskommt oder?

Kommentar von LightTdog ,

Ja, aber habe gedacht, dass man einen 4K Fernseher brauchen MUSS.

Antwort
von MetalTizi, 47

Wenn du ne ps4 hast, lohnt es sich nicht

Antwort
von FrankoLogo, 55

Ich bin sehr großer Playstationfan, aber die PS4 Neo halte Ich für Abzocke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten