Frage von kim291196, 1.545

Wird es shindys dreams auf iTunes geben?

Wird das morgen erscheinende Album DREAMS auf spotify/Apple Music verfügbar sein? Wenn ja, ab wann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PEUBC, 161

Nein wird es nicht er hat es getwitttert http://www.16bars.de/newsartikel/88691/dreams-album-erscheint-nicht-als-stream/

Antwort
von chrrris, 1.001

Ich geh mal stark davon aus, dass dir das Album dort frühestens ab Release zum Hören zur Verfügung steht. Also ab morgen.

Antwort
von Spaxx19, 1.056

Zumindest Roli gibt es schon auf Spotify.Vielleicht kommt der Rest auch noch.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 103

Denke ja