Frage von tannenbaum33, 59

Wird es schwer im Dezember an melloetta zu kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoshimilza, 24

Es wird per wifi und nicht per code verteilt

Kommentar von tannenbaum33 ,

OK danke

Kommentar von Drake24 ,

Woher willst du das schon wissen, bisher sind nur die nächsten beiden Events bekannt wie die verteilt werden. Wie die Events danach verteilt werden ist unbekannt.

Es kann per Wifi verteilt werden, aber auch wieder per Seriencode, dass weis aktuell keiner.

Expertenantwort
von Drake24, Community-Experte für Pokemon, 13

Da es noch unbekannt ist, wie es verteilt wird, kann man das nicht sagen.

Wenn es wie Mew per seriencode verteilt wird, wird es wohl genauso schwer sein an einen zu kommen wie bei Mew.

Wenn es Online verteilt wird, kann jeder eines bekommen und dann sollte es kein Problem sein, an eines zu kommen.

Warte einfach erstmal ab bis es bekannt ist wie es verteilt wird.

Kommentar von tannenbaum33 ,

ähm es ist bereits bekannt

Kommentar von tannenbaum33 ,

m.youtube.com/watch?v...

Kommentar von tannenbaum33 ,

UPS der link ist falsch gib einfach Pokémon geht any old legends (2016) ein

Kommentar von Drake24 ,

Ok, dann hab ich nichts gesagt, hatte bisher noch nirgends was darüber gehört wie die nächsten Event Pokemon verteilt werden sollen.

Leider werden offentsichtlich mal wieder die meisten per seriencode verteilt und die wenigsten Online -.-

Kommentar von tannenbaum33 ,

ja

Antwort
von DarthSion, 33

Wieso sollte es

Kommentar von tannenbaum33 ,

weil es so selten ist Frage ich mich ob die codes schnell weg sind

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Ich würde einfach früh in einen GameStop gehen...

Kommentar von DarthSion ,

Game stop bekommt von jedem Event die Gleiche Zahl davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten