Frage von Weinrot3, 18

Wird es richtig kalt?

Glaubt ihr es wird dieses jahr und die nächsten jahre mal wieder so richtig schön kalt ? Wo auch der schnee liegen bleibt und nicht so eine matsche pampe. Ich bin nämlich eher so der winter mensch und hätte sehr gerne minus grade. Habt ihr vielleicht einen link wo man sich so darüber informieren kann Vielen dank schon im Voraus

Antwort
von coronaborealis, 4

Das kann man schwer vorhersagen. Meistens kommt etwa alle zehn bis fünfzehn Jahre ein strenger Winter, dessen Durchschnittstemperatur erheblich tiefer liegt als der langjährige Durchschnitt. Trotz der Klimaerwärmung wird das immer wieder mal vorkommen.

Voraussetzung  hierfür sind lang anhaltende Nordost- und Ostwetterlagen.

Antwort
von Geisterstunde, 7

Meine Glaskugel möchte sich da nicht festlegen. Meteorologen können auch keine so langfristigen Voraussagen machen.

Antwort
von Ballerburg, 11

Schon mal was von Klimawandel gehört? Es gibt keinen Schnee mehr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten