Wird es Premium für Battlefield 1 geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit für ein BF1 Premium ist sehr hoch. Die früheren Teile nach BF2 hatten das auch.

Die Early Enlister Edition beinhaltet nur Bonus Battlepacks. Das sind wohl ähnliche Battlepacks wie bei BF4.

Die Collectors Edition hat in einer Brieftaubenhülse einen weiteren Code von dem ich mal ausgehe, daß dieser für den Premium-Account ist bzw. das Äquivalent dazu. Weil EA Premium auch durchaus umbenennen kann.

Aber ich bezweifle daß EA/Dice auf zu bezahlende Erweiterungen verzichten wird. Also wird es auch eine Art Seasonpaß geben. Ergo Premium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall wird es premium geben alles andere wäre verwunderlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber die Deluxe version die man zur Zeit vorbestellen kann ist nicht = Premium oder? Weil da steht leider nichts von einer Premium Version :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher, gab es doch auch bisher bei allen anderen Teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?