Frage von flipsi32, 257

Wird es Pokemon Sonne/ Mond für den PC geben?

Ich würde gerne Pokemon Sonne oder Mond Let´s Playen, habe aber noch keinen Aufnahme-DS weil die viel zu teuer sind und per Capture Card könnte ich das nur machen wenn das für die normale Wii rauskommt. Und die Card müsste ich mir auch erst kaufen, das wäre etwas umständlich, dann noch mit den Problemen lösen, ich weis nicht ob das zeitlich so hinhaut. Ich würde das auch nicht gerne illegal ober eine ROM auf dem PC spielen, weil ich Nintendo schon für ihre Spiele bezahlen will und ich Respekt vor ihnen habe, weil sie der bis jetzt einzige Publisher sind die mir eine Art von inoffizieller Duldung zur Veröffentlichung von Let´s Plays geschickt haben. (Und ja, ROMs sind illegal wenn das keine Fan-Made ROM ist) Also die Frage: Kommt das auch für den PC oder die normale Wii raus? Oder kennt irgendjemand von euch eine Aufnahmemöglichkeit von den Nintendo DS ohne einen speziellen Aufnahme-DS?

Antwort
von FragezeichenS3, 223

Vom Let'splayen habe ich ja nicht so viel Ahnung,aber ich kann dir sagen, dass Pokémon in nächster Zukunft definitiv nicht für den PC kommen wird.
Bei der Wii U auch eher nicht, da es noch nie so war. Wenn es für den PC oder die Wii U rauskommen sollte, erfahren wir früh genug davon.

LG FragezeichenS3

Kommentar von flipsi32 ,

Okay, danke. Schade und dass Pokemon noch nicht für die Wii rausgekommen ist (außer Pokepark) wundert mich...

Kommentar von DerWladi ,

Normale Wii ist nicht Wii U

Antwort
von masterkev03, 200

Seit wann würde Nintendo Spiele für PC rausbringen...also Sry nein

Kommentar von flipsi32 ,

Okay, danke hätt ja sein können dass das irgendjemand von euch gehört hat...

Antwort
von Pixelnostalgie, 174

Also das die beiden Editionen für den PC erscheinen halte ich für unwahrscheinlich, bisher war das schließlich auch noch nie der Fall.

Kommentar von flipsi32 ,

Okay,danke für die Antwort.

Antwort
von WeinWasser, 132

Pokemon wird nie für den PC kommen. Die wollen schließlich ihre Konsolen verkaufen.

Kommentar von flipsi32 ,

Stimmt....

Daran hab ich nicht gedacht....

Okay, danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community