es wird einen 4. geben. er ist schon in planung. zumindest hat johnny depp schon unterschrieben. über orlando bloom kann ich nur sagen, dass man noch rätselt, ob er mitspielt. er ist für die leute einfach zu teuer. man diskutiert darüber, ob er vielleicht zwischen drin sterben soll. keira nightly findet sich zu alt für einen weiteren teil, deshalb weiß ich nicht, ob sie mitspielen wird. also, der 4. teil soll so in etwa oder vielleicht 2011/12 rauskommen. aber es gibt 100% einen.

Ja wird es geben, allerdings wird Orlando Bloom wahrscheinlich nicht mehr dabei sein. Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2008/09/26/johnny-depp/dreht-fluch-der...
ich dachte das heißt fluch der karibik aber egal
tuts auch^^
ich weiß, eigentlich wollte ich auch "Pirates of the Caribbean" schreiben und wusste nicht auf Anhieb, wie man "Caribbean" richtig schreibt und bin auf den deutschen Titel ausgewichen und dabei bei "Pirates" bzw. "Piraten" hängengeblieben schäm
es sind bis zu 6 teile geplant aber wer mitspielt keine ahnung aber ich hoffe orlando bloom nicht!!!