gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wird es "Piraten der Karibik 4" geben und spielt Orlando Bloom dann noch mit?

gefragt von zypressenhuegel am 26.03.2009 um 18:22 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

orlando bloom x 7 piraten der karibik x 1

Kyoaika
beantwortet von Kyoaika am 26. März 2009 19:01
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es wird einen 4. geben. er ist schon in planung. zumindest hat johnny depp schon unterschrieben. über orlando bloom kann ich nur sagen, dass man noch rätselt, ob er mitspielt. er ist für die leute einfach zu teuer. man diskutiert darüber, ob er vielleicht zwischen drin sterben soll. keira nightly findet sich zu alt für einen weiteren teil, deshalb weiß ich nicht, ob sie mitspielen wird. also, der 4. teil soll so in etwa oder vielleicht 2011/12 rauskommen. aber es gibt 100% einen.

Erdnusskoenig
beantwortet von Erdnusskoenig am 26. März 2009 18:24
0x

Ja wird es geben, allerdings wird Orlando Bloom wahrscheinlich nicht mehr dabei sein. Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2008/09/26/johnny-depp/dreht-fluch-der...

Schiffla
beantwortet von Schiffla am 26. März 2009 18:23
0x

ich dachte das heißt fluch der karibik aber egal

Kommentar von Simple_avatar2smallCheekyGirl am 26. März 2009 18:23

tuts auch^^

Kommentar von zypressenhuegel am 26. März 2009 20:17

ich weiß, eigentlich wollte ich auch "Pirates of the Caribbean" schreiben und wusste nicht auf Anhieb, wie man "Caribbean" richtig schreibt und bin auf den deutschen Titel ausgewichen und dabei bei "Pirates" bzw. "Piraten" hängengeblieben schäm

CheekyGirl
beantwortet von CheekyGirl am 26. März 2009 18:23
0x

es sind bis zu 6 teile geplant aber wer mitspielt keine ahnung aber ich hoffe orlando bloom nicht!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.