Frage von ReLvXsUpESaYJiN, 52

Wird es one piece burning blood auch für die ps3 geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tokepi, 32

Jo wird es und auch für die

Kommentar von hanosar ,

Nein. Laber keinen Sch*iss.

Antwort
von hanosar, 7

Nein. Nur für die PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox One und PC.

Antwort
von joris2002, 29

Ich glaub eher das es nur für die neueren Konsolen herauskommen wird 😕

Kommentar von ReLvXsUpESaYJiN ,

 Bist du dir sicher?

Kommentar von joris2002 ,

Ich kenn nicht sehr viele neuere Games (riesige Titel wie COD ausgeschlossen) die auf die alten Konsolen zurückgegriffen haben...