Frage von Siebot, 106

Wird es Norbert Hofer schaffen Bundespräsident zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabriel118122, 11

Hoffentlich ja!!!!!Also am 22 .Mai für alle Österreicher/innen ein [×]für HOFER

Kommentar von Siebot ,

💙🇦🇹💙🇦🇹💙

Antwort
von Eselspur, 55

Ich hoffe nicht, aber derzeit ist es eher wahrscheinlich.

Wer es nicht möchte, kann ja klug und sanft (!) seine Umgebung zu beeinflussen versuchen.

Kommentar von Siebot ,

Danke, ich hoffe, dass er es schafft.

Antwort
von sarahxdreamless, 70

Weiß man nicht.
Wenn es genug Stimmen gibt.

Abwarten..

Kommentar von Siebot ,

Wen würdest du wählen?

Kommentar von sarahxdreamless ,

so etwas fragt man eigentlich nicht :D Ich war für Griss. Und da ich Hofer überhaupt nicht traue, Van Der Bellen.

Kommentar von Siebot ,

Ok, danke. Ich hoffe, dass es Hofer wird. Die einzige Rettung für Österreich.
Lg

Antwort
von Wolli1960, 34

Das entscheiden die österreichischen Wähler. Als Deutscher liegt es mir fern, mich dort einzumischen oder Empfehlungen abzugeben.

Kommentar von Siebot ,

Ok, dann entscheide ich mal.